Mitarbeiter gesucht - Jobs in der Skischule

Wir sind immer auf der suche nach zusätzlichen Mitarbeitern. Sei es als Ski- oder Snowboardlehrer, als Betreuerin oder als Helfer in unserem Skiverleih. Auch Schülern und Studenten bieten wir die Gelegenheit als Hospitanten in einen ersten Kontakt mit dem Beruf eines Skilehrers zu treten. Zudem lassen sich dabei seine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten wesentlich verbessern.

Skilehrer

Die Skischule Nordbayern sucht gute und sehr gute Skifahrer / innen, die sich zur / zum Skilehrer / in ausbilden lassen wollen ( oder bereits ausgebildet sind ). Fühlst Du Dich angesprochen? dann melde Dich! Wenn Du noch mehr Informationen benötigst können wir dies gerne in einem persönlichem Gespräch klären.

Snowboard­lehrer

Die Skischule Nordbayern sucht gute und sehr gute Snowboardfahrer / innen, die sich zur / zum Snowboardlehrer / in ausbilden lassen wollen (oder bereits ausgebildet sind). Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich! Wenn Du noch mehr Informationen benötigst können wir dies gerne in einem persönlichem Gespräch klären.

Betreuer

Für unsere Kindergartenkurse von Anfang Januar bis Ende Februar ( immer Montag bis Freitag 14 – 16°° Uhr ) suchen wir Betreuerinnen, die die Kinderskilehrer am Skihang unterstützen, bzw. selbst die Unterrichtsleitung ( nach einer gründlichen Einarbeitung ) übernehmen.

Schüler & Jugendliche

Ab einem Alter von 13 Jahren könnt Ihr als Hospitanten in der Skischule Eure Sportart verbessern und von den erfahrenen Lehrern während der Kurszeiten das Handwerkszeug eines Ski- / Snowboardlehrers erlernen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann setze dich mit uns in Verbindung. Erreichen kannst du uns über unser Kontaktformular oder die auf der Kontaktseite angegebenen Kontaktdaten